Praxis für Lebensberatung & Meditationen
 
 
   
   
Home
Astrologie
Energiemassagen
Meditation
Seminare

Über mich

Kontakt
Impressum
   


Heidemarie Köhler (1951)

 

Bildung:
Ist das, was übrig bleibt, wenn wir vergessen,
was wir gelernt haben.


In mehr als 20 Jahren habe ich verschiedenste Therapiemethoden ausprobiert und dann zum Teil selbst ausgeübt. Dies insbesondere auch in meiner langjährigen Arbeit als Pädagogin und Lehrerin mit Pferden und Kindern.
Ich bringe einen vielfältigen Erfahrungsschatz aus der Psychomotorik, aus Mutter-Kind-Gruppen, aus der Tiefenentspannungsarbeit sowie diversen Massagetechniken mit. Hinzu kommen Methoden aus dem Shiatsu, Wassershiatsu, Waterbalancing, der Klangmassage, Biodynamischer Massage, TAO-Massage, dem Tantra, der Gestalttherapie, der Bachblütentherapie, Seelenarbeit, der Astrologie, der Meditation sowie dem Reiki (I und II). Ich blicke auf eine Folge von Ausbildungen, Seminaren und Einzelsitzungen zurück, die heute mein Angebot von astrotantra mitformen.

Was mir besonders am Herzen liegt: Du!
Ich gehe für das Erblühen der Liebe auf der Welt, zwischen dir und mir, zwischen Mann und Frau. Das beginnt in jedem Augenblick in mir und in der Begegnung mit dir.

Andere Menschen sagten über mich, dass ich eine Wegbeschleunigerin und Mystikerin sei, Gebetskräfte habe und gemeinschaftsbildend wirke. Was erfährst du?

Was bekommst du speziell von mir?
Die Verbindung zu Dir selbst und zum Ganzen.
Ich gebe dir meine Stille.



 


 



astrotantra

Praxis fuer

Lebensberatung & Meditationen

Heidemarie Köhler
Loretostrasse 33
4500 Solothurn

Mobil:
++41 (0)76 / 428 93 92